· 

Erstens kommt es anders, ...

Was soll ich sagen? Ich musste meine Pilgerfreunde allein ziehen lassen. Ich habe an der rechten Ferse eine sehr große Blase. Naja - die Blase ist mittlerweile nicht mehr da und es ist eigentlich nur noch offene Haut. Ich hätte vielleicht doch in gute Wanderschuhe investieren und diese auch einlaufen sollen. Jetzt plane ich nach Valenca vorzufahren und von dort aus die letzten 125km zu laufen. Dort werde ich auch versuchen, ein paar offene Schuhe zu bekommen, mit denen man auch gehen kann. Dadurch mache ich ca. 3 Tage gut und kann mir so die restlichen Kilometer besser einteilen.

Es tut mir verdammt leid, Karen, Alex und Sven zu verlassen. Achso Sven - ihn haben wir gestern in unserem Bungalow kennen gelernt. Er ist aus Magdeburg. Der gestrige Abend war sehr lustig. Eigentlich war der ganze Tag schön und wir haben zusammen viel gelacht. Ich bin froh, die Drei getroffen zu haben und wünsche ihnen viel Spaß, Erfolg und eine tolle Erfahrung. Auch wenn wir uns sicher bald wiedersehen, wäre ich schon gern mit gelaufen. Das hätte ich aber nicht geschafft. Insbesondere das Tempo von Alex und Karen! No Way! Zumal sich auch meine linke Ferse schon meldet und nach weiteren 23km am heutigen Tag, sähe sie heut Abend aus wie meine Rechte. 

Vielleicht sollte alles so sein. Ich bin dankbar, dass ich Karen, Alex und Sven getroffen habe. Wir eine schöne Zeit zusammen hatten und uns kennengelernt haben. Wir haben unsere Nummern getauscht. Und vielleicht soll ich nun auch wieder ein Stück allein gehen. Wer weiß?

In 10 Minuten kommt mein Bus. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ralf Vatthauer (Mittwoch, 09 Mai 2018 12:38)

    Ach das tut mir leid das Du so schnell pausieren musst, aber die wirst schon einen Weg finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach Schuhen und hoffe das Du die letzten 100 km Erfolgreich zurücklegen kannst.
    Viel Spass auf der weiterreise.

  • #2

    Udo Hüllen (Mittwoch, 09 Mai 2018 13:09)

    Schade Großer, aber davon geht die Welt nicht unter. Der Versuch war es Wert, aber wenn es nicht sein sollte, mach das Beste daraus. Viel Spaß noch und Pflege die Füße!�✊�

  • #3

    Moleculeman (Freitag, 11 Mai 2018 20:40)

    Besten Dank euch Beiden! Es geht weiter :)